http://www.roomsclub.de/file/2015/04/12.jpg
  1. The Rooms Club - Special Guests
  2. The Rooms Club - New era in Heilbronn
13

Club

Unsere Intention

Meistens werden neue Clubs in alte Locations gebaut. Und meistens wird das neue nicht besser als das alte. Oft geben sich die Nachpächter solcher Locations die Klinke in die Hand. Laden zu, umgebaut, Laden auf – und direkt wieder ist der Laden zu. Ist das Bad Karma? Oder nur Unfähigkeit?! Unsere Meinung: Es kommt darauf an, was man mit einem Club vorhat. Wer sich nur die Taschen füllen will, der sollte es am besten gleich zulassen. Wer sich als Clubbesitzer wichtig machen will, nur um irgendwo dazu zu gehören – Ratschlag: Auch zu lassen!
Ein Club wird geboren , er muss sich in das Bewusstsein seiner Gäste schieben, er bringt neue Welten, neue Gefühle und neue Lieben. Die Antwort warum ein Club ein guter Club wird, ist ganz einfach. Bei den guten Clubs werden die Gäste regelmäßig mit einem guten Gefühl und einem Lachen nach Hause entlassen, sie hatten Spaß und Freude und das teilten sie auch gerne.
Für uns als neue Besitzer dieser alten Location ist es am wichtigsten, unsere Gäste glücklich zu machen. Es ist das Licht an unserem Horizont, dass wir nie aus den Augen lassen werden. Wir schenken Glück und Freude. Aber das alleine reicht nicht aus, damit ein Club am Leben bleibt und auch steinalt werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen, spielen noch viele andere Faktoren mit eine Rolle. Einer ist die Musik und die Qualität des Gehörten. Im Unterbewusstsein auf der Reise zum “Glück” spielt die Klangqualität eine große Rolle. Und weil das so ist, haben wir uns auch darin ein gutes Stück weiter entwickelt und sagen auch mit Stolz, dass wir, was die Auswahl der Klangkomponenten betrifft, in Baden Württemberg einzigartig sein werden.
Und das wissen auch die meisten Djs zu schätzen und für viele wird damit auch ein Grund mehr vorhanden sein, den unbekannten Weg nach Heilbronn zu finden.
Natürlich setzen wir unseren Anspruch an Qualität in allen anderen Bereichen um, ob es die Auswahl an Getränken ist oder der Versuch mit Stil und Design den Club einzigartig zu gestalten, alles mit dem Ziel unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Aber eins ist uns auch klar, alles was schon sehr gut anfängt muss noch viel viel besser aufhören. Wer sich nicht weiter entwickelt, stirbt. Das ist auch ganz einfach. Und da wir ” nie ” sterben möchten, werden wir, und das ist keine Floskel, auch nicht aufhören, uns immer weiter zu entwickeln. Das ist unser Auftrag.